Mach mit beim Stadtradeln mit den St.-Martin-Radlern. Vom 14.6.-4.7. sammeln wir viele Radlkilometer fürs Klima, für eine fahrradfreundliche Verkehrspolitik und für unsere Kirchengemeinde. Registrieren Sie sich über das Internet oder die App Stadtradeln als St.-Martin-Radler in Putzbrunn.
Liebe Gemeindeglieder,
seit Sommer war ich krankgeschrieben, nun bin ich in einer sogenannten Wiedereingliederung. Schrittweise übernehme ich Aufgaben in der Gemeinde. Ich bin also wieder da, was mich freut, und doch noch nicht vollständig da. Das möchte ich Ihnen nur mitteilen. Schön, wenn wir uns begegnen: auf der Straße oder in einem Gottesdienst. Das wird nun von Woche zu Woche mehr werden. Toll, wie der Kirchenvorstand, unsere Sekretärin Verena Ambs, aber auch meine Kolleginnen und Kollegen z.B. aus Ottobrunn hier viel übernommen haben und weiterführen. Da komme ich gerne zurück!
Herzliche Grüße
Ihr Pfarrer Sebastian Degkwitz
