Jubilatefest

Jubilatefest 2022

Dieses Jahr hat es zum ersten Mal wieder stattgefunden – unser Jubilatefest. Endlich nach zwei Jahren Zwangspause durften wir wieder loslegen. Die besondere Herausforderung war, dass wir bis zum Vortag nicht sicher wussten ob es coronabedingt überhaupt stattfinden darf. So wurden die frischen Lebensmittel auch erst am Samstag gekauft. Alle haben sich ins Zeug gelegt, damit es auf kurzfristigen Zuruf gestartet werden kann.

Dank vieler unermüdlicher Helfer hat es auch wunderbar funktioniert. Natürlich hatten wir wieder unseren Jubilategrill im Einsatz. Konnten delikate Kuchen unserer heimlichen Gemeindekonditoren genießen. Das Kindergartenteam hatte einiges für die Kinder vorbereitet und es gab natürlich auch wieder frisch gebackene Waffeln. Und noch viel mehr. Alles aufzulisten sprengt leider den Umfang des Gemeindebriefs. Wir hatten viel Spaß und konnten viele bekannte Gesichter auf dem Kirchenplatz zusammen mit der Sonne um die Wette strahlen sehen. Auch wir sind immer auf der Suche nach Helfern! Ich würde mich freuen, Sie im nächsten Jahr dabei zu haben. Bitte einfach bei mir melden! 

Birgit Doblhofer