Hallo! Ich bin Klippi!

Klippi

Vielleicht kennen Sie mich ja schon, denn ich begleite seit einigen Jahren die ökumenische Kinderbibelwoche in Putzbrunn.

An mehreren aufeinanderfolgenden Tagen treffen sich jedes Jahr im Oktober viele Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse im ökumenischen Kirchenzentrum, um gemeinsam zu einem biblischen Thema Geschichten zu hören, zu singen, zu basteln, zu spielen und zusammen eine fröhliche Zeit zu verbringen.

In diesem Jahr findet die ökumenische Kinderbibel-Woche vom 20. bis 22. Oktober unter dem Thema: „Petrus – Eine felsenfeste Freundschaft“ statt. Die Einladungen für die Kinderbibelwoche werden zu Schuljahresbeginn in den Klassen verteilt. Das Kinderbibelwochen-Team freut sich auf viele Anmeldungen.

Wer als Erwachsener oder Jugendlicher die besondere Stimmung der Kinderbibelwoche einmal hautnah miterleben möchte, kann sich gerne im Pfarrbüro melden. Mitarbeiter*innen in der Gruppenleitung, bei der Musik, dem Theaterspielen, in der Küche und bei der Organisation sind jederzeit herzlich willkommen!

Simona Martin