Ein Volltreffer Gottes bist du!

Kirchenmaus

Einmal im Monat empfängt ein Mitglied unseres Kindergottesdienst-Teams alle Kinder - von den Kleinsten bis zu den Konfirmanden - um mit ihnen und der Kirchenmaus einen besonderen Gottesdienst zu feiern: Wir singen, tanzen und beten, erzählen anschaulich und kindgerecht eine Geschichte aus der Bibel und basteln, malen oder spielen dazu.

Auch bei Familiengottesdiensten und ökumenischen Weihnachtswegen ist unser Team tatkräftig vertreten. Damit diese schöne Tradition erhalten bleiben kann, sucht das KIGO-Team dringend Nachwuchs – egal welchen Alters.

Wenn Sie Interesse haben, einmal einen Gottesdienst mitzugestalten, nehmen wir Sie an die Hand und teilen mit Ihnen gerne unsere Erfahrung und unser Material. Niemand wird allein gelassen. Ein großes Team kann besser größere Aufgaben bewältigen. Neue Ideen sind immer herzlich willkommen. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich an das Pfarramt, damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können oder kommen Sie im Rahmen eines Gottesdienstes auf uns zu.

Die nächsten Termine, jeweils 10.30 Uhr im Gemeindehaus der Jubilatekirche:

• 30.10.2022 Thema: Daniel in der Löwengrube
  • 27.11.2022 Familiengottesdienst in der Jubilatekirche